Blankenburger Str. 18-20, 13089 Berlin

030 - 394 30 63

Leistungen

Leistungen

Wir sind zwar eine kleine Firma, können dadurch jedoch flexibel arbeiten und auch kurzfristige Aufträge annehmen. Durch unseren eigenen Fuhrpark von zwei LKWs ist es uns möglich Behälter selbst abzuholen und zuliefern. Unsere Tätigkeiten liegen also in den Bereichen des An- und Verkaufs, der Rekonditionierung von gebrauchten Fässern, Containern und Kleingebinden sowie den Handel mit Neuware.

Rücknahme-Bedingungen

Damit gebrauchte Industrieverpackungen nach der Rekonditionierung einer Wiederverwendung zugeführt werden können, sollten sie grundsätzlich keine gravierenden Deformationen oder Beschädigungen aufweisen. Sie müssen nach den gesetzlichen und behördlichen Auflagen rekonditionierfähig sein. Die Industrieverpackungen müssen restentleert, frei von äußerlichen Füllgutresten, ordnungsgemäß verschlossen sein. Die UN-Markierungen müssen geprägt sein. Das Produktlabel hat dem letzten Füllgut zu entsprechen und darf nicht entfernt sein.

Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied im VMS-Verpackungsrücknahme mit System e.V. und im Verbund BAM (Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung) überwachter Fach- und Rekonditionierbetriebe der Transportbehälter-Industrie in Deutschland und seit dem 08.05.2002 durch die BAM zertifiziert.